Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

PEOPLEFOTOGRAFIE

Arbeitsweise

Ich fotografiere Euch allein, mit Eurem Lieblingsmensch, mit den besten Kumpels, mit den besten Freundinnen,
mit der ganzen Familie, mit dem Lieblingshaustier oder was Euch sonst noch so einfällt.
Meistens arbeite ich draußen – On Location -, aber auch ein Home-Shooting ist kein Problem.

Wenn das Shooting draußen stattfinden soll, gebe ich Euch eine Schön-Wetter-Garantie.
Das heißt konkret: Sollte es am Shootingtag regnen, suchen wir entweder gemeinsam einen Ersatztermin
oder vielleicht habt Ihr auch Interesse an einem Regen-Shooting. Auch das wäre realisierbar.

Damit Ihr Euch bei den Shootings rundum wohl fühlt, dürfen Begleitpersonen gerne mitgebracht werden,
solange sie den Ablauf nicht stören. (Manchmal dürfen sie auch als Reflektorhalter assistieren.)
Im Vorfeld gebe ich Euch – abhängig vom Shootingthema – Tipps zur Kleiderauswahl und
leite Euch während des Shootings fachmännisch an. (Zur Inspiration habe ich auch immer ein Posing-Buch dabei.)

Weiterhin arbeite ich auch gelegentlich auch TFP-Basis, um mein oder Euer Portfolio um ein paar schöne Aufnahmen
zu erweitern, und realisiere freie Projekte, um Neues auszuprobieren oder mich fotografisch weiterzuentwickeln.
Für eine Anfrage zu einem TFP-Shooting nutzt bitte ebenfalls mein Kontaktformular. (Bitte mit Sedcard, falls vorhanden.)

Preise

People "Paket S"

150ab
150ab
  • bis 2 Stunden Shootingdauer
  • 3 bearbeitete Fotos
  • Alle bearbeiteten Fotos als hochauflösende, digitale Bilddateien im JPG-Format

People "Paket M"

180ab
180ab
  • bis 2 Stunden Shootingdauer
  • 8 bearbeitete Fotos
  • Alle bearbeiteten Fotos als hochauflösende, digitale Bilddateien im JPG-Format
  • Alle bearbeiteten Fotos in Webauflösung (für Facebook etc.)
  • Alle bearbeiteten Fotos als 13 x 18 cm Print

People "Paket XL"

400ab
400ab
  • bis 2 Stunden Shootingdauer
  • 15 bearbeitete Fotos
  • Alle bearbeiteten Fotos als hochauflösende, digitale Bilddateien im JPG-Format
  • Alle bearbeiteten Fotos in Webauflösung (für Facebook etc.)
  • Alle bearbeiteten Fotos als 13 x 18 cm Print
  • Alle bearbeiteten Fotos als 20 x 30 cm Print


Nach dem Shooting wählt Ihr die zu bearbeitenden Fotos bequem zuhause per (wahlweise passwortgeschützter)
Online-Galerie aus und erhaltet die fertigen Fotos hinterher in einem Unterordner derselben Galerie.
Die Prints schicke ich direkt zu Euch nach Hause oder bringe sie persönlich vorbei.

Bei der Anfahrt sind die ersten 20 Kilometer inklusive, danach berechne ich 0,39 € je km.

Sollten unerwartete Terminschwierigkeiten auftreten, suchen wir einfach gemeinsam nach einem neuen Termin.
Wird das Fotoshooting 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin von Euch abgesagt, so ist ein Ausfallhonorar
in Höhe von 50 % an mich zu entrichten. Erfolgt eine Absage am Tag des Shootings, erhalte ich das Honorar
zu 100 % von Euch.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.