Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hochzeitspaket XL

Dieses Paket eignet sich für die Dokumentation des gesamten Hochzeitstages.

Angefangen mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam („Getting Ready“),
über die Trauung in Kirche oder Standesamt bis spät in die Nacht nach dem Schleiertanz.

Das Paket beinhaltet:

  • das persönliche Vorgespräch und ein evtl. Kennenlern-Fotoshooting
  • die Fotoreportage der Vorbereitungen
  • die Fotoreportage der Trauung
  • das Brautpaar- und Gruppenfotoshooting
  • die Fotoreportage der anschließenden Hochzeitsfeier bis nach dem Schleiertanz

Zeitaufwand vor Ort: maximal 11 – 12 Stunden (zusätzliche Stunden möglich, Abrechnung in angefangenen halben Stunden)

Möglicher Ablauf:

Bei dieser bis zu 12-stündigen Hochzeitsreportage begleite ich Euch (fast) den ganzen Tag während Eurer Hochzeit.

Die Vorbereitungen von Braut und Bräutigam am Morgen, das Frisieren und Ankleiden der Braut, Hochzeitskleid, Brautschuhe, Accessoires, die Freunde und Freundinnen, die Braut und Bräutigam schon morgens beistehen, um die Nervosität zu dämpfen und vieles mehr halte ich für Euch fest.

Anschließend dann die Ankunft an der Kirche oder am Standesamt, der erste Kuss, wenn sich Braut und Bräutigam an diesem Tag zum ersten Mal in der Hochzeitskleidung sehen, die Begrüßung von Hochzeitsgästen und Offiziellen, wie Pfarrer oder Standesbeamter.

Dann der Einzug in die Kirche oder das Standesamt, die Trauung mit all Ihren schönen Höhepunkten, die Tränen danach, die Gratulation durch die Hochzeitsgäste und der Sektempfang, außerdem das „Fangen“ oder „Strickhalten“ nach der Trauung.

Wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, ist es an der Zeit für die Gruppen- und Brautpaarfotos.

Es folgt die Fotoreportage bei der Hochzeitsfeier (der Hochzeitskaffee, der Anschnitt der Hochzeitstorte, der Eröffnungstanz, die Spiele und Geschenke der Gäste, das Buffet, der Schleiertanz usw.).

Danach endet meine Dienstleitung nach maximal 12 Stunden vor Ort und ich fange zuhause mit der Bildbearbeitung an. Die vielen Bildern (1500 oder mehr) müssen nun gesichtet und bearbeitet werden. Dafür brauche ich maximal vier Wochen.

Der Paketpreis beträgt                                                        1150,00 €

Jede weitere angefangene halbe Stunde:                           30,00 €

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.