Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hochzeitspaket S

Dieses Paket ist eine Erweiterung des kleinsten Hochzeitspaketes XS und ist optimal für Standesamtliche oder Kirchliche Trauungen mit anschließendem Brautpaar- und Gruppenfotoshooting. Zusätzlich können z.B. die ersten Momente der Hochzeitsfeier (bspw. Anschnitt der Hochzeitstorte oder die Kaffeetafel) mit dokumentiert werden.

Das Paket beinhaltet:

  • das persönliche Vorgespräch und ein evtl. Kennenlern-Fotoshooting
  • die Fotoreportage der Trauung
  • das Brautpaar- und Gruppenfotoshooting
  • die Fotoreportage der anschließenden Hochzeitsfeier

Zeitaufwand vor Ort: maximal 4 – 5 Stunden (zusätzliche Stunden möglich, Abrechnung in angefangenen halben Stunden)

Möglicher Ablauf:

Ich bin am Tag Euer Trauung eine halbe Stunde vor Beginn vor Ort und halte die Ankunft der Gäste, die Begrüßung untereinander und die Ankunft des Brautpaares fest.

Es geht weiter mit der Begrüßung durch den Standesbeamten oder den Pfarrer und danach mit dem Einzug in Kirche oder Standesamt.

Bei der eigentlichen Trauung beobachte ich dann Euch, das Brautpaar, den Pfarrer / Standesbeamten und die gesamte anwesende Hochzeitsgesellschaft.

Natürlich werden die Höhepunkte der Trauung, das Ja-Wort und der Ringtausch im Bild festgehalten, aber ich achte auch auf die kleinen Momente zwischendurch.

Anschließend folgt dann die Gratulation bzw. der Sektempfang.

Wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, ist es an der Zeit für die Gruppen- und Brautpaarfotos.

Es folgt die Fotoreportage bei der Hochzeitsfeier.

Danach endet meine Dienstleitung vor Ort und ich fange zuhause mit der Bildbearbeitung an.

Der Paketpreis beträgt                                                         550,00 €

Jede weitere angefangene halbe Stunde:                           30,00 €

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.